Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Mighty Boosh

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

The Mighty Boosh ist eine britische Comedy-Serie über zwei Freunde, die zahlreiche psychedelische Abenteuer erleben. Sie begann als kleines, improvisiertes Theaterspiel und wurde dann als Livehörspiel im britischen Rundfunk ausgestrahlt. Motiviert durch den Erfolg wurde dann eine TV-Serie realisiert, die in UK mittlerweile Kultstatus besitzt. Die bisherigen drei Staffeln wurden auf dem britischen Sender BBC Three ausgestrahlt.
Ins Leben gerufen wurde The Mighty Boosh von den Comedians Julian Barratt und Noel Fielding, die in der Serie die beiden Hauptrollen Howard Moon und Vince Noir spielen.

Die erste Staffel spielt im fiktiven Zoo „Zooniverse“, die zweite Staffel beginnt in der WG der Hauptfiguren in Dalston. In dieser Zeit suchen sie ihr Glück als Musiker - wechselnd beeinflusst durch verschiedene populäre Subkulturen der modernen Musikgeschichte. In der dritten Staffel sind die beiden Angestellte der skurrilen Boutique Nabootique.

Eine vierte Staffel ist bisher nicht in Planung.

In Deutschland ist noch keine Ausstrahlung in Aussicht.

Videos

Hörtrend

39.085Hörer insgesamt
1.844.476Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer