Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Klezmer Conservatory Band

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die Klezmer Conversatory Band ist eine aus Boston, USA, stammende Gruppe welche traditionelle Klezmer-Musik spielt. Die Gruppe wurde 1980 von Hankus Netsky vom „New England Conservatory of Music“ gegründet. Die Band, die ursprünglich für ein einziges Konzert zusammengestellt wurde, hat mittlerweile elf Alben veröffentlicht (Stand Januar 2008).
Netsky entstammt einer Familie von Klezmer-Musikanten; seine Band setzt sich hauptsächlich aus Studenten des „New England Conservatory of Music“ zusammen, die Mehrzahl stammt aus dem Bereich Jazz oder Folk.

Die Klezmer Conservatory Band hat auch mehrere Filmsoundtracks und die Musik für Bühnenproduktion gestaltet.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

16.691Hörer insgesamt
86.236Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer