Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Epoxies

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(The) Epoxies sind eine aus Portland, Oregon stammende US New Wave/Punkband, deren Musik besonders durch Synthesizer und den relativ monoton klingenden Gesang geprägt ist. Die 5 Bandmitglieder tragen alle nach Sci-Fi anmutende und futuristische Pseudonyme:

* Roxy Epoxy (Gesang)
* FM Static (Synthesizer/Gesang)
* Viz Spectrum (Gitarre)
* Shock Diode (Bass)
* Ray Cathode (Schlagzeug)

Die Texte handeln meist von futuristischen Themen oder unsinniger Paranoia. Ihr Debutalbum Epoxies verkaufte sich mehr als 20 000 mal, und sie waren auch auf Rock Against Bush Vol. 1 zu hören. In der 2005 erscheinen zweiten Erweiterung zu Sims 2 wurde das Lied Radiation nocheinmal auf Simlish aufgenommen und ist nun auf dem Radiosender New Wave zu hören.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

36.590Hörer insgesamt
608.510Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer