Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Black League

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

The Black League ist eine Hard Rock/Stoner Rock-Band aus Finnland, Helsinki. Sie wurde von Taneli Jarva 1998, drei Jahre nachdem er die Band Sentenced verlassen hat, gegründet.

Das Album „No Parole“, nun unter dem Titel „Ghost Brothel“, wurde am 28. April 2009, zunächst nur in Finnland, veröffentlicht.


Discographie:
Demo (1998)
Ichor (2000)
Doomsday Sun (2001)
Utopia A.D. (2001)
Man’s Ruin Revisited (2004)
A Place Called Bad (2005)
Ghost Brothel (2009)

Line Up:

Taneli Jarva Vocals
Maike Valanne Guitars,Vocals
Kimmo Hiltunen Guitars
Ilkka Tanska Bass
Rale Tiiainen Drums

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer