Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Androids

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

The Androids sind eine Rockband aus Australien um den Frontmann und Gitarristen Tim Henwood. Ihr bisher bekanntester Song ist wohl die 2002 veröffentlichte Single „Do It With Madonna“, die in Großbritannien Platz 15 der Charts erreichte, in ihrer Heimat Australien sogar Platz 4. Das dazugehörige Album konnte es nur in Australien auf Platz 15 schaffen.

Obwohl sie international unerfolgreich ist, wurde die Band wohl dennoch bei den meisten durch ihr Musikvideo zu „Do It With Madonna“ bekannt, in dem mehrere Drag Queens verkleidet als Britney Spears, Christina Aguilera, Pink, Kylie Minogue und natürlich Madonna auftreten.

„Do It With Madonna“ wurde 2003 in der US-amerikanischen Serie O.C., California gespielt.

Die Band hat kürzlich Pink auf ihrer ‘I’m Not Dead’-Tour durch Australien begleitet und ein zweites Album für Ende 2009 angekündigt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

14.994Hörer insgesamt
82.082Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer