Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Texhnolyze

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ichise lebt in der unterirdischen Stadt LUX, in der vorherrschend Verzweiflung und Gewalt den Alltag bestimmen. Dies erlebt Ichise am eigenen Leib, als er eines Tages nach einen Wettboxturnier sowohl seinen Arm als auch sein Bein gewaltsam verliert.

Als er dem Tod schon Nahe ist, nutzt ihn eine Ärztin, um die nächste Generation an Texhnolyze an ihm zu versuchen. Sprich sie ersetzt seine verlorenen Körperteile durch künstliche, mechanische Gliedmaßen, deren Zustand der Besitzer unter anderem in seinem Gesichtsfeld nun sehen kann. Dabei spielt ein seltenes Material namens „RAFIA“ eine entscheidende Rolle, da dieses die Fähigkeit besitzt den menschlichen Körper mit den künstlichen Körperteilen zu verbinden, was die zentrale Grundlage bildet für die Texhnolyzation.

Vor allem zwei weitere Charaktere beeinflussen von nun an Ichises weitere Zukunft. Zum einen Ran, ein junges Mädchen, welches die unmittelbare Zukunft voraussehen kann, doch deren Beweggründe mysteriös sind, ebenso wie ihre Gesichtsmaske die sie oft trägt.
Doch ist sie es auch, die ihn aus dem Dunkel führt, wenn für ihn schon alles verloren scheint…

Daneben tritt Oonishi Kyogo verstärkt in Ichises Leben, der die „Stimme der Stadt“ zu hören vermag und als Anführer der ORGANO Gruppe ein einflussreicher Mann ist, da selbige große Macht in Lux besitzt…

Hörtrend

539Hörer insgesamt
15.374Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil