Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tetsuya Shibata

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Tetsuya Shibata (柴田徹也, Shibata Tetsuya) ist ein Komponist für Musik in Videospielen, welcher hauptsächlich für Spiele des japanischen Entwicklers Capcom komponierte. Er ist besonders bekannt für die Musik der Spielereihe Devil May Cry.
Shibata erwarb einen Juraabschluss der Kansai Universität im Jahr 1996. Er ging 1997 zur Tontechnikabteilung von Capcom, wo er als Manager und Komponist für 12 Jahre arbeitete. Seit Mai 2009 ist er Geschäftsführer der Unique Note Co., Ltd.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

20.201Hörer insgesamt
1.055.069Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer