Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Terence Jay

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Terence Jay, geboren 1985 in New Jersey, USA, ist ein Amerikanischer Schauspieler und Musiker.
Er ist für seine Nebenrolle als Jeremy Van Holden in dem Film Green Street Hooligans bekannt.
Für diesen Film schrieb er auch mehrere Soundtracks, unter anderem One Blood, der Song wird in der Schlusssequenz gespielt und ist der bekannteste aller Tracks. Außerdem spielte er Zane in dem Film Buried Alive, in dem er gezeigt wird wie er Gitarre spielt und singt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

18.857Hörer insgesamt
215.872Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer