Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

TWiiNS

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Hronský Beňadik (1996 – aktuell)

Twiins (Eigenschreibweise: TWiiNS; früher Tweens, später Twice As Nice) ist eine slowakische Musikgruppe mit zwei Zwillingschwestern Veronika Nízlová und Daniela Jančichová-Nízlová (* 15. Mai 1986 in Hronský Beňadik). Gründungsjahr der Gruppe war 1996 unter den Namen Tweens, auf Vorschlag von Daniel Hevier. Der Name wurde 2006 in Twice as Nice geändert. Den aktuellen Namen haben sie seit 2008, als sie in USA das Videoclip zum Lied „I Don´t Know“ drehten.

Twiins werden die Slowakei mit dem Song I’m still alive beim Eurovision Song Contest 2011 vertreten, sie sind aus Kostengründen ohne öffentlichen Wettbewerb von RTVS hierzu ausgewählt worden.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

5.204Hörer insgesamt
39.802Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer