Biografie

Thyme ist eine japanische Rockband aus der Präfektur Aichi. Sängerin Sayaka Kamiyama hatte 2002 drei Singles als Solokünstlerin veröffentlicht. Im Dezember 2005 gründete sie mit Soundengineer Teppei Shimizu Thyme als Duo; im Juli 2006 wurde durch Takafumi Hoshino ein Trio daraus.

Im September 2007 erschien ihre Major-Debütsingle „Hello“. Die zweite folgte mit „Forever We Can Make It!“ im April 2008; „Fly Away“ wurde im August 2008 die dritte. Das erste Album „First 9uality“ (kein Tippfehler) kam im September 2008 heraus. 2009 folgte leider keine neue Veröffentlichung, und im März 2010 ließ das management verlauten, der Vertrag sei ausgelaufen - die Zukunft der Band ist zurzeit unklar.

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 4. Aug. 2010, 17:36

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Gegründet in (Jahr):
  • 2005
Bandmitglieder:

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels