Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

T.O.Y.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die deutsche Elektro-Band Evils Toy (T.O.Y.) wurde im Sommer 1992 in Witten von Volker Lutz und Thorsten Brenda gegründet. 1998 wird der gebürtige Darmstädter Oliver Taranczewski drittes Bandmitglied, Thorsten Brenda steigt einige Zeit später aus. Der Musikstil ist eine Mischung aus elektronischer Popmusik mit Drum’n’Bass-Anleihen, Veröffentlichungen vor 1995 steuerten allerdings stark in das Dark-Electro-Umfeld.

Um die Jahrtausendwende ging aus Evils Toy das Future-Pop-Projekt T.O.Y. hervor.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

10.727Hörer insgesamt
217.669Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer