Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Synthwulf

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Vereinigte Staaten (2004 – aktuell)

Synthwulf (Synthwülf), aka. James Gavin ist ein Were aus den USA der mit seinem eigenem, sog. TranceCore Style versucht, die Hardcore-, DnB- und Trance/Dance-Schiene zu verbinden.
Mit seinem ersten Album „Electronic Elation“ begann er im November 2004 seine Karriere und verbreitete daraufhin einige Titel und Remixe.
Seine ersten Schritte in Richtung Musik produzieren, machte er bereits mit 15 Jahren. Damals versuchte er sich erst an kleineren Remixen, wie. z.B. von Nintendo. Jedoch änderte er durch die Einflüsse von „Aerosis“ und „DJ Danniboi“ seinen Style schnell in Richtung Psytrance und Trancecore.

Sein MySpace-Account ist hier zu finden:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=141507337

Videos

Top-Alben

Hörtrend

902Hörer insgesamt
7.292Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer