Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sydney Fíka

Bilder

100_1084

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 569
    Scrobbels
  • 18
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Sydney Fíka gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sydney Fíka ist ein Beatbastler aus Bremen, Deutschland.

Equipment: Mein Hirn für die Konstruktion, meine Pfoten fürs Tip und Tap, meine Kackstelzen zum abdancen und natürlich der kleine Elektrokasten fürs schnätzeln und häckseln.

Im Jahre 2006 entstannt sein Name aus dem Wort „Significar“ im Spanisch Unterricht.

Seine Debut Alben Beats Straight Outta The Urinal -und Bricket District waren als ein ganzes Album geplant, da aber die Tracks soundmäßig nicht zusammen gepasst hätten, sind es zwei geworden. Diese beiden Alben umfassen die Arbeit von 2008 - 2011 und wurden am 01.01.2012 veröffentlicht.

Am 30.01.2013 veröffentlichte er „The Dude vs. Plastic Man“, sein erstes Konzept Album.
Im Herbst des selben Jahres machte er die Filmmusik zu Michell Ilioski’s „Salz in den Wunden“

Top-Alben

Hörtrend

18Hörer insgesamt
569Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox