Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Switched

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Switched (Früher bekannt als Sw1tched) sind eine Nu Metal/Hard Rock Band aus North Royalton, Ohio.

Geschichte

Switched wurden bekannt, durch Auftritte auf bekannten Festivals wie dem Ozzfest in 2002 und der Vans Warped Tour in 2001 und 2002. Ihr Debüt-Album, Subject to Change wurde durch Immortal Records/Virgin Records in 2001 veröffentlicht, und verkaufte sich 100.000 mal weltweit.

Während der Aufnahmen für ihr zweites Album, verließ die Band ihr Label, Immortal Records und legten die Band auf Eis.

Mit Hilfe ihres ersten Managers, Thom Hazaert, fand die Band wieder zueinander (mit Besetzungswechsel) und veröffentlichte ihr zweites Album, Ghosts in the Machine. Das zwei CD Album beinhaltet Raritäten, b-sides und demos.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

26.249Hörer insgesamt
314.511Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox