Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Summer's Last Regret

Bilder

summers_last_regret_-_foto

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 656
    Scrobbels
  • 64
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Summer's Last Regret gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bonn, Deutschland (1999 – 2003)

Aus der in Bonn gegründeten Schülerband FULL CIRLCE ging 1999 die Band Summer’s Last Regret hervor, zu diesem Zeitpunkt sind die Bandmitglieder gerade zwischen 17 und 20 Jahren alt. Nach der Demo EP „What If Everything Is Said And I Still Don’t Feel Alright?“ verließ Gitarrist Jan Günter die Band, worauf hin Bassist Richard Meyer an die Gitarre wechselte und sein Bruder Dennis Meyer den Bass übernahm. 2002 erscheint die Debut EP Understanding auf dem Düsseldorfer Label Redfield Records, welches damals gerade erst began, Understanding war das zweite Release auf Redfield. Die Band spielte von den GET UP KIDS und GRADE beeinflussten Emo, bzw. das, was in den 90ern unter Emo verstanden wurde. Sie spielten Supportslots für ALKALINE TRIO, GRADE, PALE und einige andere. Im Sommer 2003 löst sich die Band auf, die Mitglieder gründeten danach neue Bands, unter anderem FIRE IN THE ATTIC, GO AS IN GORGEOUS, THE ZERO THREE, DIE RAKEDE und KMPFSPRT


Summer’s Last Regret waren:

Stefan Schürer - Gesang, Gitarre
Richard Meyer - Gitarre, Gesang, Bass
Dennis Meyer - Bass
Nico Van Hamme - Schlagzeug

Jan Günter - Gitarre

Top-Alben

Hörtrend

64Hörer insgesamt
656Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil