Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sudden

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sudden ist ein 21 Jähriger aus Salzgitter stammender Rapper, der bei TRAILERPARK unter Vertrag steht.

Am 21.08.2009 erscheint sein Debütalbum „Hate it or Love it“
Snippet (http://www.myspace.com/sexysudden)


Es begann alles im Jahre 2005.
Zu dieser Zeit begann das heutige Ausnahmetalent Sudden seine ersten Aufnahmen zuhause zu starten. Er wurde immer besser und machte sich sehr schnell einen Namen unter den Jugendlichen in seiner Heimatstadt Salzgitter. Sein Fleiß wurde belohnt, denn 2007 signt ihn der Sekte-Künstler MOK und nimmt ihn somit in sein Label auf.

Ende 2007 fiel Sudden erstmals in dem Video „Hardcore Hiphop“ mit MOK, Asek und anderen Künstlern auf, wo er sich mit einem grandiosen Part von den anderen Acts absetzte. Zu dieser Zeit nahm der damals 18 Jährige sein Streetalbum „Hate It or Love It“ bei Beatzarre (Produziert für sido, b-tight, Kitty Cat, Ich + Ich, Bushido, Fler…)
im Studio auf. Drei Monate später sollte diese CD bereits in den Läden stehen, was durch einige Labelkomplikationen nie geschehen ist.

Jetzt, 2 Jahre später, wird „Hate it or Love it“ endlich erscheinen.
Zwar ist es nun zum Großteil 2 Jahre alt und auch der Musikstil entspricht nichtmehr zu 100% dem was Sudden jetzt macht, doch muss die CD endlich in eure Anlagen, Festplatten und Autos gebracht werden!

Hate It or Love It bietet provokante aber dennoch intelligente Musik zum durchdrehen. In den 23 Tracks verstecken sich unzählige Wortspiele und Punchlines, welche einem teilweise erst beim 5 mal durchhören auffallen.Außerdem war Sudden natürlich nicht untätig und hat die CD mit vielen neuen Tracks aufgewertet.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

4.164Hörer insgesamt
96.891Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer