Voodoo (3:57)

Cover von Bastard

Aus Bastard und 1 anderen Veröffentlichung

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (2)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Subway to Sally - Umbra 3:57 20.761
Subway to Sally - Unentdecktes Land 3:07 18.923
Ignis Fatuu - Maskenball 3:19 1.780
Ignis Fatuu - Wenn Nicht Ich, Wer Dann 3:28 1.713
Schandmaul - Die Braut 4:48 13.841
Schandmaul - Drei Lieder 4:02 12.851

Hörtrend

19.706Hörer insgesamt
120.190Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Sarinijha

    9. Nov., 12:03 Antworten
  • SasAPanterA

    Samstag Live gesehen! War der Hammer.

    19. Jul. 2010 Antworten
  • DdschEnzZ

    Stylistisch immernoch Klasse, aber gneauso wie InEx haben StS nen Wandel mit gemacht, den man nur beim hineinhören der Alben merkt, live isses immer was andre, das habsch auf den letzten Konzis in Osnabrück gemerkt(Eisheilige Nacht kurz nach Weihnachten*freutsichdrauf*)

    18. Nov. 2009 Antworten
  • a_jeda

    voodoofon...;-)

    30. Jun. 2009 Antworten
  • eni666Instanz

    jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

    10. Apr. 2009 Antworten
  • dalli74

    das ist die beste band der welt

    7. Mär. 2009 Antworten
  • LostInYou100

    ich kannte sie etwa 2 monate vor dem contaest, muss ich zugeben. allderings konnte ich diesen musikstil vorher nich leiden, aber: selbst dieses konzert damals hat mir schon gefallen...jedenfalls, einfach nur: super megageile band, au f jeden fall einer der geilsten ever

    26. Dez. 2008 Antworten
  • EvermeetConsult

    Soooo unbekannt war Subway nicht. Ich kenne die Jungs (und das Mädel) seit MCMXCV. Und auch vor dem unsägöich schlechten Raab Auftritt haben die vor vollen Hallen und tobendem Publikm gespielt.

    4. Sep. 2008 Antworten
  • Nelson1901

    Die Band war mir bis zum Bundesvision Song Contest musikalisch unbekannt. Hat einen guten Sound.

    31. Jul. 2008 Antworten
  • Assasin1337

    erinnert mich irgendwie an vincent raven könnte seine titel musik sein xDD

    12. Mär. 2008 Antworten
  • winngemann

    einfach ein geiler song!

    19. Feb. 2008 Antworten
  • cipher66

    Aber trotzdem ein guter Song ^^

    28. Nov. 2007 Antworten
  • Templar1199

    Da wurde der Anfang der schlacht nochmal recylcled ^^

    27. Okt. 2007 Antworten

Top-Hörer