Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Studio Braun

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Studio Braun ist ein Trio aus Hamburg, das vorzugsweise absurde Telefoncomedy macht.

Die Mitglieder:

Heinz Strunk
Rocko Schamoni
Jacques Palminger

Auf mehreren CDs veröffentlichten sie ihre Telefonstreiche, Musik (depressiver Sprechgesang) und Texte. Hin und wieder touren sie mit einem Live-Programm durch deutschsprachige Lande. Heinz Strunk hatte von 2000 bis 2001 auch eine Show auf Radio Fritz sowie auf FM4, die Jürgen-Dose-Show, und eine Sendung bei VIVA (Fleischmann tv). Ehemals viertes Mitglied war Matthias Strzoda (heute: JaKönigJa), dieser wirkte aber nur an der ersten CD Gespräche mit.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

15.701Hörer insgesamt
200.694Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer