Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Stria

Biografie

Angetrieben von radio-tauglichen Gitarren, kreativen Bass-Melodien, kräftigen Drums und klarem, kernigem Gesang, ist Stria ein absolutes Vorbild dessen, was christliche Rockmusik bedeutet. Gegründet im Jahre 2007 hat diese Band es immer wieder geschafft mit ihren Songs geniale Melodien und grenzenlose Härte miteinander zu verschmelzen.

Mit einflüssen, wie RED, Linkin Park, Killswitch Engage, Skillet und Emery haben diese 3 Musiker es immer wieder geschafft einzigartige Live Shows zu spielen und sich damit bereits einen Namen in der christlichen Rock/Metal Szene geschaffen. Daniel Chapman (Vocals), Justin Janetzko (Bass), Doug Apolinaro (Drums) haben sehr hart daran gearbeitet ihre Musik professionell, kreativ und kräftig klingen zu lassen.
Im Jahr 2009 erschien ihr Major-Debut „Chimera“.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer