Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Stillife

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Stillife ist eine Band aus Russland.
Ende Dezember 1998 hatten Stanislav Ivanov (Stan_I.) und Mikhail Sokolov (MS) zum ersten Mal die Idee eines Projekts namens STILLIFE und sehr bald wurde das Projekt eine richtige Band, welche der „dunklen Szene“ Russlands zugerechnet wird. Zur Band gehört außerdem Konstantin Konstantinow.
Das Debüt-Album „Raining December“ wurde im Dezember 2000 aufgenommen und erschien auf CD im Jahr 2001, ein Jahr später erschien eine MCD namens „Only Silence“. Im Jahr 2003 startet STILLIFE eine Kooperation mit der deutschen Band „Endraum“mit einigen gemeinsamen Projekten.

Im gleichen Jahr erschien die zweite CD „Remembrance“, es folgten 2005 „Memories“, 2007 die Doppel-CD „Remembrance&Memories“ sowie 2008 „Destiny“.
Die Band veröffentlichte zudem zahlreiche Tracks auf diversen Samplern.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

25.572Hörer insgesamt
490.936Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox