Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Steve Forbert

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Steve Forbert, geb, 1954 in Meridian, Mississippi, ist ein amerikanischer Sänger, der am ehesten der Counrtymusik- und Singersongwriterszene zuzuordnen ist.

1978 veröffentlichte er sein erstes Album und 1980 konnte er mit dem Lied Romeo’s Tune auf Platz 11 der Billboard-Charts vordringen.

Von Kritikern wurde er manchmal wegen seiner ähnlichen Stimme und seiner klugen Liedtexten als der „neue Bob Dylan“ bezeichnet.

Seit 1978 hat Steve Forbert über 20 Alben veröffentlicht, das letzte, Strange Names & New Sensations, ist 2007 erschienen.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

51.000Hörer insgesamt
354.026Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox