Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Steve Austin

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

STEVE AUSTIN (nicht zu verwechseln mit dem Ex-Wrestler „Stonecold Steve Austin“ oder dem gleichnamigen Mastermind der Band Today Is The Day) ist eine Grindcore-Band aus Paderborn, die sich vor allem durch eine extravagante Bühnen-Performance mit drei Sängern(=Schreiern/Brüllern) und schräge deutsche Texte auszeichnet.
Ihre Musik ist eine in kurzen Songs gehaltene Mixtur aus Grind-, Hardcore und Metal-Elementen.

Einzelne Musiker von STEVE AUSTIN sind auch noch in anderen Bands wie Woof oder Bloodwork tätig.

Top-Alben

Hörtrend

2.232Hörer insgesamt
25.806Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • Graveflower666

    Is goil!

    15. Mär. 2010 Antworten
  • OMetaldestroyer

    Hi There, habe bei Myspace versucht eure Heimatstadt raus zu finden .....jetzt weiß ich's!! Freue mich schon auf den 28.8.-29.8. in der Kulte

    4. Aug. 2009 Antworten
  • Wangerman

    Steve Austin > Chuck Norris

    17. Mär. 2009 Antworten
  • franzbag

    hat mir also jemand erzählt, die zwei woodson brothers wären, als es stress mit einer paderborner russengang gab, in power-rangers kostümen mitm käfer zur ausgemachten stelle gefahren und hätten von der überzahl erwartungsgemäß aufe plautze bekommen. wenn das nicht stimmt, ist es ne tolle geschichte, wenn es stimmt: ihr seid die geilsten, verstehste? neunzig minuten hardcore, echte gefühle. naja

    17. Jan. 2009 Antworten

Top-Hörer