Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Stabil Elite

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Stabil Elite ist eine deutsche Elektromusik-Gruppe aus Düsseldorf.
Inhaltsverzeichnis

1 Geschichte
2 Diskografie
2.1 EP
2.2 Album
3 Weblinks
4 Einzelnachweise

Geschichte

Die Band wurde von Lucas Croon, Nikolai Szymanski und Martin Sonnensberger gegründet; der Bandname ist dem Science-Fiction-Film Das Millionenspiel von 1970 entlehnt, in dem ein fiktiver Konzern unter dem gleichen Namen auftaucht.[1] 2011 brachten Stabil Elite eine EP und 2012 ihr Debütalbum auf den Markt.[2][3][4]

Diskografie
EP

2011: Gold EP [5]

Album

2012: Douze Pouze (Italic / Rough Trade)[4][6] [7]

Videos

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer