Stabbing Westward war eine US-amerikanische Industrial-Rock-Band. Die Band wurde 1985 in Chicago, Illinois gegründet. Erste Studioaufnahmen wurden ab 1990 gemacht, es folgten vier offizielle Studioalben. Am 9. Februar 2002 wurde die Auflösung der Band bekannt gegeben.

Diskografie

Studioalben

* 1993: Ungod
* 1996: Wither Blister Burn & Peel
* 1998: Darkest Days
* 2001: Stabbing Westward

Compilations

* 2003: What Do I Have to Do?
* 2003: The Essential Stabbing Westward

Bearbeitet von D0nzi am 27. Nov. 2008, 10:54

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 6. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.