Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Spice 1

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Spice1 (geborener Robert L.Green Jr.in Corsicana, Texas)ist ein Westcoast Rapper erhoben in Hayward,Kalifornien, am besten bekannt für sein selbstbetitelstes Album „Spice1“.Er hat Solo und Gruppenalben seitdem durchweg veröffentlicht.Spice1 wurde die Nummer 56 in“The Source das Magazin“als erster Hip Hop Künstler von 1988 bis 2003 aufgereiht.


Er wurde zuerst durch den Rapper Too Short entdeckt. Sein erstes Album, Let it be known, war nicht wohlbekannt oder weit veröffentlicht, und schloß 7 Oldschool Style tracks ein. Sein zweites Album, weit betrachtet als sein Debüt, war ein sehr lebhaftes und fatalistisches Gangsta Rapper Album, und sein böser, nervöser und pessimistischer Rap Style, und nur hinzugefügt zur verzweiflung harmonieren, die von der Scheibe ausgeht. Er folgte ihm mit einer noch bittereren und nihilistischen Ausgabe 187 He wrote 1993, abgeschlossen mit dem vorgetäuschten Gunfire.



Spice 1 schaffte, sechs Alben unter Jive-Aufzeichnungen zusammen mit einem Album der größten Erfolge unter dem Jive ebenso zu veröffentlichen. Es wurde durch den Jive berichtet, dass er ein Album genannt ‘Full Metal Jacket’ hat, der war, nehmen an, unter dem Jive zu veröffentlichen. Jedoch stellte Spice 1 in vielen Interviews fest, dass diese Information falsch war. Es war etwas, dass Jive ihn in die Ausgabe stoßen wollte, aber er war nie bereit, so zu tun.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

134.761Hörer insgesamt
856.683Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer