Biografie

Skiz Fernando jr. ist der Gründer und Inhaber des New Yorker Plattenlabels WordSound. Als Musiker, Produzent und Supervisor firmiert er unter vielen Pseudonymen, so zum Beispiel als The Eye, The Ill Saint, Slotec oder eben als Spectre, sein wohl bekanntestes Pseudonym. Fernando gründete das WordSound-Label im Dezember 1994, angeblich mit 1000$, die er sich damals von dem Ausnahmemusiker Bill Laswell borgte.

Bearbeitet von Wulfenlord am 11. Aug. 2007, 11:03

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels