Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Space Monkeyz vs. Gorillaz

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Spacemonkeyz (auch: Spacemonkeyz vs. Gorillaz) sind eine Dub-Band, die sich aus Darren Galea, Richie Stevens und Gavin Dodds zusammensetzt.

Gegründet wurde die Band 2002. Galea hatte zuvor einen Dub Remix von dem Gorillaz-Song „Tomorrow Comes Today“ angefertigt (der Song hieß „Tomorrow Dub und wurde auf der B-Side der Single veröffentlicht).
Dieser gefiel Gorillaz Gründer Damon Albarn so gut, dass er sie fragte, ob sie nicht ein ganzes Album bearbeiten könnte.

Das Produkt dieser Anstrengung, „Laika Come Home“, wurde im Juli 2002 veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

163.568Hörer insgesamt
1.026.905Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer