Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Some & Any

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(2009 – 2010)

Some & Any war ein deutsch-schweizerisches -Duo, das nach einer Telefonabstimmung als Sieger aus der achten deutschen Popstars-Staffel hervorging. Mitglieder der Band waren Leonardo Ritzmann (Leo) aus Hinwil und Vanessa Meisinger aus Lauf an der Pegnitz.

Das Duo wurde noch während der so genannten Bandhaus-Phase in New York zusammengestellt und trat dort auch zusammen mit der Gruppe Culcha Candela auf. Gemeinsam wurde der Culcha-Candela-Song Monsta live aufgeführt, später folgte auch eine „New York Popstars“-Edition der Single. Im Halbfinale wurden Ritzmann und Meisinger von Roger Cicero unterstützt, der mit ihnen You’ll Be In My Heart aus dem Film Tarzan sang. Im Finale erhielten sie Unterstützung von Rihanna bei der Interpretation ihres Songs Umbrella.

Schon am ersten Tag nach dem Popstars-Finale erschien am 11. Dezember 2009 mit Last Man Standing die erste Single, am 18. Dezember 2009 folgte das mit First Shot betitelte erste Studioalbum. Some & Any sind die ersten Popstars-Gewinner, die mit ihrem Debütalbum nicht in die Top 10 der deutschen Albumcharts eingestiegen sind. Das Album landete nur auf Platz 47. Die Debütsingle stieg auf Platz 16 der deutschen Singlecharts ein und fiel bereits in der darauf folgenden Woche auf Platz 27.

Top-Alben

Hörtrend

6.863Hörer insgesamt
67.096Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer