Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

So What

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

News: Live in cocert 2012.03.02 (02. März 2012)
Location: Saalbau Bottrop, Germany

So What is the name for more than 3 bands.

Links:
http://www.rilrec.de/neu/de/sowhat
http://www.myspace.com/sowhatbottrop
https://www.facebook.com/SoWhatPunkrock?sk=info


Eine davon ist:
So What (Bottrop) Genre Punkrock gegründet 1989

ist eine Punk Rock Band und wurde ungefähr 1989 in Bottrop gegründet und spielten zusammen mit Rantanplan und reist auf Konzerte mit VW Bus und Stromaggregat an.



Genre: Punkrock

aktuelle Mitglieder
Oli - Gitarre & Gesang
Markus - Gitarre & Gesang
Patrick - Bass
Holger - Drums

Mitgründer:
Thomas (nicht mehr dabei)

Heimatstadt Bottrop

Plattenfirma RilRec
http://www.rilrec.de/

Quelle: https://www.facebook.com/SoWhatPunkrock?sk=info



Town: Bottrop

Line Up:

Oli - Gitarre & Gesang
Markus - Gitarre & Gesang
Patrick - Bass
Holger - Drums
Founded: 1989

Releases by RilRec: RR 026 (10’‘) „Gutter Or Miss“ 01/2012.

Weitere Releases: „Turn away“ (CD/LP, 1999, auf Vitaminepillen), „Eddy“ (CD/LP, 1996, auf Lost & Found Records), „Quit“ (CD, 2003), „Mad Cow Disease“ (M-CD/EP, 1994, im Eigenvertrieb), „Warp 9“ (7’‘-EP, 1998, auf Vitaminepillen).

Info: Als ich die Bottroper in den 90ern das erste Mal hörte, war ich tief beeindruckt. 1999 veröffentlichten die Jungs ihr Album „Turn Away“ auf Vitaminepillen Records und eine Zeit lang hörte ich kaum noch was anderes. So What! war für mich damals eine der unterschätztesten Bands der Gegenwart.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

5.902Hörer insgesamt
40.812Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox