Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Smiley Garfield

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Smiley (Vernon) Garfield ist am 01. Juli 1952 in Dallas, Texas geboren und sang schon als kleiner Junge im Kirchenchor. Als junger Erwachsener ging er zum Militär und kam 1973 als Soldat nach Deutschland, wo er vier Jahre lebte. Er kehrte für wenige Jahre nach New York zurück, bevor er schließlich 1980 wieder nach Deutschland reiste um sich voll und ganz seiner Musik zu widmen. Smiley Garfield tritt vorwiegend als Solist auf. Seine Leidenschaft ist die Soul-Musik. Er arbeitete unter anderem mit Musikern wie den Fantastischen 4, Boney M, Jürgen Drews, den Temptations, den Stylistics, George McCray und vielen anderen zusammen.

Top-Alben

Hörtrend

150Hörer insgesamt
262Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil