Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sly Fox

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(1985 – 1986)

Sly Fox war ein kurzlebiges in den Jahren, bestehend aus:

- Gary „Mudbone“ Cooper - ein afroamerikanischer Sessionmusiker, bekannt für seine Arbeit mit George Clinton, Sly Stone und Bootsy Collins
- Michael Camacho - ein Sänger hispanischer Herkunft

Das Duo wurde vom britischen Produzenten Ted Currier zusammengestellt und wurde als saubere Teenie-Idole präsentiert; ein Image dass einen kompletten Gegensatz zum Sound ihres einzigen Hits darstellte.

Das einzige Album der Band, Let’s Go All the Way, wurde 1985 auf Capitol Records veröffentlicht.

Das Titelstück, Let’s Go All the Way, war 1986 ein Top 10-Hit in Großbritannien und den USA, in Deutschland erreichte er Platz 36.

Die weitere Auskopplungen Stay True und Don’t Play With Fire konnten nicht an den Erfolg der Debutsingle anknüpfen.

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox