Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sinan-G

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wer ist eigentlich dieser Sinan-G?

Seit 2 Jahren haben tausende den Slogan „FREE SINAN-G“ in ihren Myspace Profilen aufgenommen, viele Fans und darunter einige der bekanntesten Rapper – aber wer ist Sinan-G!
Die Meisten, die ihn kennen oder ihn sogar nur kurz kennengelernt haben, sprechen von seinem Charisma – Leute lieben ihn vom Fleck weg.

Aber wer ist er nun?

Fußballer? Schauspieler? Ein Gangster ? Ein Gangster-Rapper? Oder vielleicht nur ein normaler Junge, der sein Ding gemacht und nebenbei den Spaß am Rappen für sich entdeckt hat?
Letzen Endes zählt nicht, was war, sondern was ist. Doch wie es immer im Leben so ist, holte ihn seine Vergangenheit wieder ein. Im April 2007 stellte er sich seiner Vergangenheit, seinem Schicksal und das Urteil lautete 3 Jahre.

Seine Freunde starteten kurz nach seinem Gang hinter Gittern die Aktion mit dem Slogan „FREE SINAN-G“ – um Anteilnahme zu zeigen, um ihm Mut zu machen. Nach dieser einmaligen Aktion wurde der Essener Rapper Sinan Germany quasi über Nacht weit über die Grenzen des Ruhrpotts bekannt. Alle wollten es wissen, wer ist dieser Sinan-G und seine Myspace-Seite lief heiß. Zahlreiche Interviews folgten – Berichte auf WDR, auf RTL, in der Juice, auf www.Hiphop.

Videos

Hörtrend

521Hörer insgesamt
7.648Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer