Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Shardik's Walkman

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Shardik’s Walkman ist Thomas Erxleben, geboren am 7.3.1964 in Berlin. In den 80er Jahren arbeitete er an verschiedenen Projekten im New-Age-Genre mit, besonders im elektronisch-experimentellen Bereich, orientierte sich später mehr an Bands wie Tears for Fears, Spandau Ballet, Crowded House u. a.

Seit 2008 komponiert er Musik für Film und Werbung, einige große Konzerne buchen inzwischen regelmäßig seine Musik für Fernseh- und Internetwerbung.
Die erste CD „Yet Another Rookie“ wurde in Eigenregie vermarktet und war ausschließlich über Thomas Erxleben oder als Einzeltracks im Internet zu beziehen.

Die 2. CD „Eastbound“ wird vom Label „Sinfonylife“ vertrieben, eine 3. CD ist in Arbeit und wird Ende des Jahres erscheinen.

Top-Alben

Hörtrend

490Hörer insgesamt
3.564Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil