Biografie

Shajan wurde als Sohn eines Malaysischen Botschafters in London geboren. Er studierte Musik und Literatur in Los Angeles und seine zahlreichen Reisen durch China, Taiwan, Indonesien, Bali und Signapore führten ihn zum Reiki-Studium. Mit seinem ersten Album „Music for Reiki & Meditation“
wurde er in den USA mit dem COVR-Award „Best Meditation Album of the Year 2002“ ausgezeichnet.
Auch auf seinem zweiten Album „Healing Touch“ entführt uns Shajan mit sphärischen Klängen in die höchsten
Dimensionen der Reiki-Musik.
Auf seinem Werk „Ocean of Silence“ mischt Shajan die Stimmen von Delfinen und Walen,umgeben von dem Rauschen der Wellen unter seine entspannenden Kompositionen.Eine Entdeckungsreise zu den Tiefen des Ozeans.
„Deep Healing Elements“ ist das lang erwartete vierte Album des international bekannten Klangmalers und Reiki Master Shajan. Wunderschöne magische Klangsphären von feinen Melodielinien durchzogen, machen die neuen Kompositionen von Shajan wieder zu einem perfekten Begleiter für Reiki, Yoga, Meditation, Entspannungsübungen und Heilbehandlugen aller Art.

Shajan Discographie:
2002 Music for Reiki & Meditation
2003 The Healing Touch
2007 Ocean of Silence
2013 Deep Healing Elements

Bearbeitet von Windvoices am 27. Sep. 2013, 13:01

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 3. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels