Seventh Day Slumber ist eine christliche Rockband aus Dallas, die 1996 gegründet wurde.
Sie besteht aus Joseph Rojas (Gesang,Gitarre), Joshua Schwartz (Bass), Jeremy Holderfield (Guitar) und Ray Fryoux (Schlagzeug).

Nachdem Rojas’ Vater ihn und seine Mutter verlassen hatte; er war damals 3 Jahre alt; fiel er in eine tiefe Depressionsphase und wurde abhängig von Crack, Kokain und anderen Drogen. Er begann auch, selbst Drogen zu Verkaufen, und war auch in verschiedene andere kriminelle Aktivitäten verwickelt. Bald wurde er in verschiedene Entzugskliniken eingewiesen, doch jegliche Behandlung schlug fehl, weshalb er die Therapie beendete.
Als er nach einer Überdosis gerrettet wurde, sagte er, er habe Gott gesehen, der ihm auftrug, sein Leben zu ändern. Es gelang ihm Schritt für Schritt, mit Hilfe von Familie, Rehabilitationen und Gebeten, unabhängig zu werden, und nachdem er von den Drogen losgekommen war, entschied er sich,das College zu besuchen.

Dort entdeckte er seine Leidenschaft für Musik und traf auch die jetztigen Bandmitglieder.
Seine Motivation, Songs zu schreiben, war nach eigenen Angaben, dass er Gott etwas zurückgeben wollte, nach allem, was dieser für ihn getan hatte.


Myspace:
http://www.myspace.com/7thdayslumber

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 29. Nov. 2008, 14:00

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 5. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels