Biografie

Jeder, der diese 4 attraktiven Jungs zum ersten Mal sieht, wird sich die Frage stellen :“Was tun diese Idioten da eigentlich???“.Wer die Band allerdings näher kennt wird feststellen, wie berechtigt diese Frage ist.

Durch reine Zufälle trafen im Frühling 2006 die Bandmitglider zueinander. Kurzerhand wurde beschlossen, eine weitere Musikgemeinschaft zu gründen, die die Welt mit simpel konstruierten Lyrics (von präpubertären Fantasien und Idealen die sie nicht verkörpern) wieder ein kleines bisschen lebenswerter zu machen.

Nach einigen Shows mit Bands wie z.B. Vanilla Sky, ZSK, Skafield oder Jaya the Cat erschien im Herbst 2006 dann die von allen Omas der Mitglieder bereits heiß ersehnte EP „Finecoast“. Für das Jahr 2009 hat sich SENSE OF TIME vorgenommen den Jadeaffen vor dem nächsten Vollmond zu finden.

Bearbeitet von madmax1555 am 9. Apr. 2009, 11:47

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Labels