Biografie

Self (auch sElf oder SeLF) ist eine US-Rockband und war Idee des Musikers Matt Mahaffey aus Murfreesboro in Tennessee welcher ebenfall aus Projekten wie Beck und Wired All Wrong bekannt ist. Dort begann dieser seine musikalische Karriere zunächst als Schlagzeuger. Seine erste Band hatte er mit zehn Jahren. Nachdem er sich in mehreren Genres wie Punk, Reggae und Pop versucht hatte, gründete er ein eigenes Indie-Label namens Spongebath. Die verschiedenen Erlebnisse mit den einzelnen Genres flossen in den einzigartigen Stil von Self ein.

Bearbeitet von Thortastic am 23. Apr. 2010, 18:00

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links