Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Biografie

Self (auch sElf oder SeLF) ist eine US-Rockband und war Idee des Musikers Matt Mahaffey aus Murfreesboro in Tennessee welcher ebenfall aus Projekten wie Beck und Wired All Wrong bekannt ist. Dort begann dieser seine musikalische Karriere zunächst als Schlagzeuger. Seine erste Band hatte er mit zehn Jahren. Nachdem er sich in mehreren Genres wie Punk, Reggae und Pop versucht hatte, gründete er ein eigenes Indie-Label namens Spongebath. Die verschiedenen Erlebnisse mit den einzelnen Genres flossen in den einzigartigen Stil von Self ein.

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ähnliche Künstler

Präsentationen

API Calls