Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sebastian Bach

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sebastian Bach (* 3. April 1968 als Sebastian Philip Bierk in Freeport auf den Bahamas) war der Sänger der Gruppe Skid Row. Er ist verheiratet mit Maria Bach und hat drei Kinder namens Paris und London und Sebastiana.

Nach einer Einladung von Dave „The Snake“ Sabo trat Sebastian Bach 1986 der Gruppe Skid Row bei. Nach dem Rauswurf aus der Band im Jahre 1995 gründete er eine neue Band namens Sebastian Bach and Friends. Er spielte am Broadway in den bekannten Stücken The Rocky Horror Show und Jekyll & Hyde.

Sebastian Bach tritt außerdem unregelmäßig als Gaststar in der Serie Gilmore Girls auf. Dort spielt er den Musiker Gil.

2006 ist er mit seiner Band im Vorprogramm von Guns N’Roses und singt bei diesen zusammen mit Axl Rose, mit dem er gut befreundet ist, den Song „My Michelle“

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

166.856Hörer insgesamt
1.743.546Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox