Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sean Fournier

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sean Fournier ist ein amerikanischer Singer / Songwriter, dessen Sound erstreckt sich über Folk, Pop und Rock. Mit 17 Jahren brachte er sich selbst das gitarren-spiel bei und begann Lieder nach zuschreiben. Im Laufe der Jahre entwickelte Sean Fournier einen Lyrischen-Stil, wo er seine Erfahrungen und Geschichten mit eingliedert. Mit eingängigen Melodien und „ist es nicht die Wahrheit“ lyrics, hofft Sean, dass er die Zuhörer mit seiner Musik einbeziehen kann. Sean offizielle Website lädt Hörer zu seinem aktuellen Album zum kostenlosen Download, sowie zu Blog-, Bio-, Show-und Kontaktinformationen ein. Seine Online-Präsenz erstreckt sich auch auf der Facebook-und Myspace-Netzwerken.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

10.900Hörer insgesamt
125.648Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer