Bis zum Morgengrauen (3:59)

Cover von Traumtänzer

Aus Traumtänzer

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Wir haben noch kein Video für diesen Titel.
Ein Video hinzufügen

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Schandmaul - Der Alchemist 3:50 7.835
Schandmaul - Der Anker 4:00 5.815
Letzte Instanz - Sing! 3:19 1.739
ASP - Angstkathedrale (Canterbury Version) 17:09 2.607
Feuerschwanz - Zehn kleine Ritterlein 3:48 9.788
Letzte Instanz - Von Anfang an 4:37 2.985

Hörtrend

7.290Hörer insgesamt
38.106Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Sarinijha

    4. Mär. 2014 Antworten
  • Wurzeltomte

    Zwar an einigen Stellen sehr Schandmaul untypisch, aber eine sehr gute Weiterentwicklung! Die Stellen die hier als "tropisch" beschrieben werden sind einfach mal cool! Und die Trompete gibt den ganzen noch Epik! Ein gelungenes Lied!

    25. Sep. 2011 Antworten
  • cipher66

    Hab erst einen Schreck bekommen... Twilight??? o.O Aber zum Glück nicht so möchtegern-vampirisch wie die 'Bis(s)...' Sachen xD Gefällt ^^

    23. Mai. 2011 Antworten
  • KarlchenB

    es ist mal was anderes! aber ich finds echt gut.. das passt

    13. Mai. 2011 Antworten
  • CampeyBene

    Ich denke mal wegen dieses... "tropischen" Sounds :P Mir geht's ähnlich, aber den Refrain mag ich echt gerne. Aber die Strophen... Muss man sich finde ich echt dran gewöhnen.

    21. Mär. 2011 Antworten
  • iSui

    Ich find's wunderschön.:) Aber wieso denn gewöhnungsbedürftig?

    27. Feb. 2011 Antworten
  • IrethOronar

    na das sind ja mal ganz neue töne für schandmaul, gewöhnungsbedürftig

    28. Jan. 2011 Antworten

Top-Hörer