Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sawyer Brown

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sawyer Brown ist eine amerikanische Countrymusik-Band, die 1983 den Hauptpreis der Talenteshow „Star Search“ gewann.
Das aktuelle Line Up der Band ist:

Mark Miller (Gesang)
Gregg Hubbard (Keayboards)
Shayne Hill (Gitarre)
Jim Scholten (Bass)
Joe Smyth (Schlagzeug).


Als Sieger des Talentewettbewerbes erhielten sie einen Plattenvertrag und schon ihre erste Single „Leona“ wurde ein Hit der es bis in die Top 20 schaffte.

Bis in die 1990-iger Jahre konnte die Gruppe weitere Erfolge verbuchen, dann jedoch erfolte ein Einbruch… Erst 2004 konnten sie nach Wechsel des Plattenlabes mit „They Don’t Understand“ wieder einen Achtungserfolg verbuchen.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

32.610Hörer insgesamt
253.579Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox