Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Sashfunk

Bilder

sahfunk

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 594
    Scrobbels
  • 372
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Sashfunk gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sashfunk aka SF-X, wurde 1977 in Dortmund geboren. Schon früh endeckte er seine Liebe zur Musik. Anfang der 90er kam er über Hip Hop und Grafitti zum Dj-ing. Später von der House und Techno Welle infiziert, begann er mit dem Auflegen von elektronischer Musik. Es folgten die ersten Partys wo er eine gelungene Mischung aus House und Techno Musik aus den Boxen feuerte. Platten von anderen zu spielen ist das eine, eigene Musik zu spielen die andere also begann er sich auch für das Produzieren eigener Tracks zu interessieren und sammelte mit seinen damals bescheidenen Mitteln erste Studiotools und brachte sich in autodidaktischer Weise den Umgang mit den gängigen Studiosoftwares und Hardwaregeräten bei. Mit Marclafunk gründete er 2006 das Dj Team“ E-Team Rokkers“ mit dem er auch auf einigen Partys fetten Elektro spielte. 2007 veröffentlichte er seine ersten, komplett in Eigenregie produzierten Tracks bei Dooload (Berlin). Mit Dj Dan Wilson zusammen legten die E- Team Rokker 2009 in Schwelm ( Raum EN ) eine House / Elektro Party hin. 2009 gings erst richtig los: Sashfunk bekommt Kontakt zu Deckshark-Records (Ruhrgebiet) und veröffentlicht sein erstes Album : S-FX : Electro Vs Techhouse. Eine Treibende Wabbernde Mischung aus Electro und Technoklängen gepaart mit Trancigen und Housigen Elementen. Am 10.5.2009 legt er live im Radio bei Decksharks fm in der Lounge, zusammen mit B- Rok aka Fatal Groove und Surge Tube auf.

Top-Alben

Hörtrend

372Hörer insgesamt
594Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil