Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Samurai Deeper Kyo

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Diese Anime handelt von Onime no Kyo (deu: Dämonenäugiger Kyo). Über tausend Männer sollen er getötet haben, bevor er 1600 in der Schlacht von Sekigahara einem ebenbürtigen Gegner, in der Person von Mibu Kyoshiro, gegenübersteht. Dieser hatte es sich schon seit langem zum Ziel gemacht, Onime no Kyo zur Strecke zu bringen. Sie liefern sich einen erbitternden Kampf, doch Gerade als Onime no Kyo zum entscheidenden Schlag ausholen will, wird er von Sanada Yukimura gestoppt. Dieses Manöver des mysteriösen Ninja-Anführers hat einzig und allein den Zweck, Onime no Kyo etwas länger hinzuhalten, da ein feuriger Komet auf den Kampfschauplatz zu rast. Yukimura und seine Begleiter flüchten, aber die beiden Kontrahenten werden vom Aufschlag eingehüllt. Die nächsten vier Jahre sind die beiden Schwertkämpfer wie vom Erdboden verschluckt, doch dann taucht Kyoshiro als Wanderheiler auf. Wie sich früh herrausstellt ist Onime no Kyo ist in seinem Inneren und sobald Kyoshiro in ernster Gefahr ist gelingt es Onime no Kyo die Oberhand über Kyoshiros Körper zu erlangen. Kyoshiros Augen verfärben sich dann dämonisch rot und aus dem unbeholfenen Wanderheiler wird ein furchteinflößender Schwertkämpfer, der an Können seinesgleichen sucht. Mit der Zeit gelingt es Onime no Kyo vollständig die Kontrolle zu übernehmen und er beginnt nach seinem verlorenen Körper zu suchen. Hierbei stellen sich ihm allerlei dämonische Kräfte in den Weg, die allesamt eine Verbindung zu dem Vorfall bei Sekigahara zu haben scheinen. Mit der Zeit bekommt man auch immer mehr Einblick, was die Beiden verbindet.

Videos

Hörtrend

2.046Hörer insgesamt
19.918Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer