Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Salif

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Salif, der bürgerlich Salif Wonka heißt, wurde 1982 in Boulogne-Billancourt in Frankreich geboren. Seine Eltern stammen aus Gouadeloupe und Mali.
Seine musikalische Karriere begann mit 13 Jahren als er mit EXS das Duo Nysay bildete. Sein erstes Solo-Album erschien 2001 und heißt „Tous Ensemble - Chacun Pour Soi“.
Er releaste 4 Alben, die alle die Top 75 der französischen Albumcharts erreichten, das erfolgreichste war „Curriculum Vital“ mit Platz 9 Oktober 2009.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

10.003Hörer insgesamt
129.207Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Salif von Universal Music.