Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Saiyuki

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Genjo Sanzo trägt die Insignien eines buddhistischen Mönches höchsten Ranges, ein rotes Chakra auf der Stirn und das Sutra des Dämonischen Himmels um die Schultern. Doch Genjo Sanzo ist alles andere als ein normaler Mönch! Er trinkt, raucht, ist arrogant und kaltschnäuzig, spielt Mah-Jongg und hat keine Skrupel jemanden zu töten. Vor einigen Jahren, hat Sanzo Son Goku, einen Yokai (Monster/Dämon) in menschlicher Gestalt befreit, der seit 500 Jahren in einem Berg gefangen gehalten wurde. Während dieser langen Zeit, lebte Goku ohne Essen und Trinken, ist aber auch nicht gealtert. Son Goku besitzt einen äußerst offenen und fröhlichen Charakter und ist immer hungrig. Mit seiner Art schafft er es jedes mal wieder, den mürrischen Sanzo die Nerven zu rauben und dabei Schläge und Tritte zu kassieren.

Eines Tages wird Genjo Sanzo zu den drei großen Buddas im Shayo-Tempel von Chang`an gerufen. Dort erfährt er, dass die Yokais im Land, die bisher friedlich mit den Menschen zusammen gelebt haben, plötzlich Amok laufen und wahllos Menschen töten. Der Grund dafür scheinen die Wiedererweckungsversuchen des mächtigen Yokais Gyumao. Um dieser Sache auf den Grund zu gehen, bekommt Sanzo den Auftrag nach Westen zu reisen. Aber nicht allein! Auf seiner Reise begleiten sollen ihm die Yokais Son Goku und Cho Hakkai. Cho Hakkai ist ein angenehmer Geselle, der immer fröhlich und äußerst Höflich jedem gegenüber ist. Ein weiterer Gefährte ist Sha Goyjo, ein Halb-Yokai. Er ist Kettenraucher, trinkt gerne und ist ein Lustmolch. Die meiste Zeit verbringt er damit, Frauen anzubaggern oder sich mit Goku zu streiten.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

3.710Hörer insgesamt
67.442Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer