Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

SULFURIC ACID

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sulfuric Acid
indies - getrennt (2001 - 2006)
LINE UP

* Gesang : Masaki
* Gitarre : TOMOZO
* Schlagzeug : Seiji
* Bass : Yanagi
* Gitarre : HIZAKI

* Bass : Yu~u
* Gitarre : Koji
PROFIL
Sulfuric Acid wurden 2002 gegründet und seit dem haben sie sich einen Ruf als übertrieben und schamlos (besonders wenn es um Sänger MASAKI geht) erarbeitet.

Das Aussehen mal außen vor gelassen, hatte die Band anfangs einen dunklen und gothic-artigen Sound, aber seitdem Gitarrist HIZAKI hinzugekommen war, bekam dieser mehr Synthesizer- und Orgelelemente und zusätzlich dazu noch HIZAKIs wahnsinnige Gitarrenfertigkeiten. Alles in allem waren Sulfuric Acid manchen heutigen Bands überlegen und mit jeder Veröffentlichung und ausverkauften Konzerten bewiesen sie, dass es nichts anderes gab, als aufzusteigen.

Autor : J
Übersetzung : Jasy (2008-09-13)
BIOGRAPHIE
Sulfuric Acid wurden 2002 von MASAKI (ex. BACK BONE) als Sänger und TOMOZO (Gitarrist) gegründet. Später gesellte sich zu den beiden noch SEIJI (ex. CANVASE) am Schlagzeug hinzu. Sulfuric Acid begannen außerdem mit ihren Supportmitgliedern Koji (ex. kaLuma; Gitarre) und Yu~u (Bass).

Sulfuric Acids erstes Konzert wurde im Oktober gegeben, aber es war geheim und es ist sehr schwierig, irgendwelche Informationen darüber zu finden. Im Februar 2003 gab die Band ihr erstes One-Man. Der Einlass war kostenlos und die Single „SULFURIC ACID“ wurde verteilt.

Top-Alben

Hörtrend

1.825Hörer insgesamt
52.010Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer