Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

SHA

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sha (* 7. Mai 1983 in Stuttgart; eigentlich Grazia di Fresco) ist eine deutsche Sängerin italienischer Abstammung. Bekannt wurde sie im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle JaJa, die auf Platz 30 der deutschen Singlecharts kam.

Grazia wuchs in der Nähe von Stuttgart auf und lebte, soweit bekannt, bis zu ihrem 20. Lebensjahr bei ihren Eltern. Nach dem Abitur zog sie nach München, wo sie gemeinsam mit ihren Produzenten Benjamin Olszewski und David Sobol an ihrem Album arbeitete. 2006 wurde sie vom Plattenlabel EMI Music unter Vertrag genommen.

Am 24. August 2007 erschien ihre 3. Single „Respect The Girls“ und am 31. August wurde ihr Album „Kein Scheiss“ veröffentlicht. Sha und ihre Single „Respect the Girls“ sind eng mit der Kampagne „Respect the Girls!“ von BRAVO GiRL! verbunden; der Gemeinschafts-Teil ihrer Netzseite ist mit dieser Zeitschrift, und diversen Artikeln daraus, verknüpft.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

22.739Hörer insgesamt
157.098Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer