Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Rumble Pack

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Rumble Pack wurde 2002 auf Ko Phan Gan / Thailand von Hazmir Thempelfuss und Ben Jahrchr, auf dem Höhepunkt einer zweitägigen party gegründet.
Hazmir Thempelfuss, genannt Hazh, geboren 1971 in Tel Aviv, studierte erst Informatik in Jerusalem und verbrachte nach seinem mehrjärigen Militätdienst viel Zeit in Asien, wo er jahrelange als einer der besten DJs der dortigen HotSpots tätig war.

Ben Jahrchr, Jahrgang und Werdegang unbekannt, kommt ebenfalls aus Israel und verbrachte ebenfalls viele Jahre in SO Asien, wo er anfang des Milleniums Hazh traf.
Neben ihrem Projekt RUMBLE PACK, das viel Zeit verschlint, legen beide oft Musik in Israels, Indiens und Thailands heissesten Clubs auf.

Top-Alben

Hörtrend

7.067Hörer insgesamt
33.987Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer