Biografie

Rufige Kru eines der Projekts des aus Wolverhampton stammenden Star Dj’s Goldie. Er veröffentlichte unter diesem Namen auf dem Label Reinforced einige für den Musikstil wegweisende Tunes. Mit seinem neuen Album „Malice in Wonderland“ lässt er den Vibe alter Zeiten wieder aufleben und beruft sich noch einmal auf die ehemalige Technologiegläubigkeit in der Musik. Da sich die Szene in den letzten Jahren festgefahren hat und neue Tracks immer wieder den gleichen Mustern entsprechen, könnte die neue Platte des DNB Urgesteins Goldie neue Impulse setzen und frischen Wind in die Welt des D&B bringen.

Bearbeitet von djtrics am 18. Aug. 2007, 19:38

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links